... ich sag dann mal HALLO in die Runde :-)

Hier könnt ihr euch den anderen bikestar-Forum-Usern vorstellen...

Moderator: Hellblau

... ich sag dann mal HALLO in die Runde :-)

Beitragvon Fuchsi » Mi 27. Mai 2009, 18:32

HALLO meine Liebsten,

kurz und knapp zu meiner Wenigkeit - komme eigentlich aus Norddeutschland (Hannover), fahre für mein Leben gern Fahrrad, im Moment von Zeit zu Zeit einwenig Rennrad und besonders viel und überall wenn sich die Möglichkeit ergibt mit meinem Freerider (Specialized DEMO 7 in WHITE).

Beruflich bin ich allerhand und vorallem Zweiradmeister ... war als letztes jedoch nicht in einem Shop angestellt - sondern mit der AIDA, dem Loveboot auf den Weltmeeren als Bikingguide unterwegs.

JETZT suche ich hier gleichgesinnte ... also euch ... hoffe ihr seit mir erst einmal gegenüber aufgeschlossen UND vielleicht hat sogar jemand einen Tipp für mich, den ... ich suche parallel nicht nur Leute und Strecken zum BIKEN ---> sondern brauche auch noch einen Arbeitsplatz!!

Soweit so gut ... werd mich hier bei euch einwenig umschaun und vielleicht sogar an der ein oder anderen Diskussion beteidigen - wenn ihr nichts dagegen habt :-)

Danke im vorraus ....
... suche ARBEITSPLATZ in TIROL in der Bikebranche

----> vielleicht einfach anrufen solltest du helfen können: oI7I 4II 25 oI
Fuchsi

Re: ... ich sag dann mal HALLO in die Runde :-)

Beitragvon Hellblau » Mi 27. Mai 2009, 20:35

Servas,
und herzlich willkommen in unserem kleinen (aber feinem) Forum ;)

Mit einem Arbeitsplatz kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht fragst einfach mal bei den örtlichen Händlern nach.
In Kufstein gibts alleine schon 6 Shops (Rad und Tat, Stöger, Schuler, Sportler, Hervis und Glieber)!

Strecken gibts natürlich bei uns im Überfluss. Wir sind normalerweise 2-3x die Woche unterwegs. Kannst dich jederzeit anhängen.
Ansonsten treffen wir uns jeden Mittwoch in Kufstein auf eine kleine Abend Ausfahrt.

Jeden 1. Montag im Monat treffen wir uns zum Stammtisch. Vielleicht hast ja mal Lust zu kommen?
20:00 im GH Baumann in Kufstein

Gr
Hannes
Hellblau

Beitragvon Sack » Do 4. Jun 2009, 08:32

Hallo Fuchsi!

Schön dass du bei uns vorbeischaust. Ich bin überzeugt es gibt da sicherlich ein paar Möglichkeiten für dich. Wollte dich eigentlich eh schon übers IBC kontaktieren - aber da du hier von selber aufgetaucht bist, freut mich das um so mehr.

Selbstverständlich kannst dich jederzeit anhängen, wir haben auch sicherlich ein Bike für dich übrig falls du dein Zeugsl noch in Hannover hast.

lg manu
Sack

Beitragvon Fuchsi » Do 4. Jun 2009, 11:32

Fahre im Moment erst einmal mit der Kiste von ihrem Vater, geht ... und gestern traf ich zum 1. Mal auf einen Freeridekollegen - Kraftstoff Bike in Black mit 66er in Weiss ... hat wirklich schick ausgesehen :-)

Heute geht´s mal ohne Bike nach Innsbruck ... Cafe trinken und shoppen ;-)
... suche ARBEITSPLATZ in TIROL in der Bikebranche

----> vielleicht einfach anrufen solltest du helfen können: oI7I 4II 25 oI
Fuchsi

Zurück zu Vorstellung